Werkstatterlebnisse
Vibrationen

letzte Aktualisierung am Donnerstag, 10. Februar 2011

Hallo,

na und? Auch schon mal Ärger mit der Werkstatt, oder dem Hersteller Eurer Bikes gehabt? Oder schon mal gehört das es sowas geben soll?

Sicherlich!
Ich denke das es vielen Bikern im Puncto Händler und Werkstätten ähnlich ergeht wie mir in meiner Vibrationsstory, also der Ärger mit den “Fachkräften” einen sonst ruhigen Motorradfan schon mal zum dampfen bringen kann. Darum habe ich mir überlegt, daß hier eine Sammlung von Berichten über schlechte Erfahrungen, auch anderer Motorradfahrer /in, zu diesem Thema sicher für viele Biker /inen interessant sein dürfte.

Dabei bin ich natürlich auf Eure Mithilfe angewiesen, indem Ihr Eure Erlebnisse kurz in einer Mail an mich zusammenfaßt und ich diese hier dann veröffentlichen kann. Nennt bitte keine Namen von Händlern oder Werkstätten, da es sonst zu einer Anzeige führen könnte. Dagegen sind Hersteller wie Suzuki, Honda, BMW, Kawasaki,.... ruhig beim Namen zu nennen, solange alles der Wahrheit entspricht.
Gebt Euch einen Ruck und schreibt mir an
webmaster@bikerpeters.de, denn es kann doch nicht sein das wir Bikerfans immer derartig zum Narren gehalten werden, oder???

BikerPeterS

Robert GSF
Jürgens Guzzi
Ronalds GSX
Freds VX800
Freds ER-5
Gerald

Nachfolgend kommt eine Liste der Erlebnisse anderer Biker /inen, mit einer kurzen Beschreibung worum es geht.
In der ersten Zeile findet Ihr den Bericht von Robert, der mich auf diese Idee gebracht hat und dem ich dafür an dieser Stelle danken möchte.

Einfach anklicken und staunen!!!
 

Verfasser

Bike

Datum

Beschreibung

Robert

GSF 1200

19.09.2002

Tuning, die Folgen und jede Menge zum Kopfschütteln

Jürgen

Moto Guzzi

30.10.2002

Kupplungswechsel mit kleinen Hakeleihen, Ho, Ho.

Ronald

GSX 1200

24.01.2003

Kauf einer GSX mit Hindernissen

Fred

VS 800

07.07.2003

Inspektion bei Kauf? Ein Witz!!!

Fred die Zweite

ER-5

08.07.2003

Lackierung, Inspektion da kann man nur Lachen.

Gerald

XF 650

16.01.2010

Neue Lima bezahlen, obwohl nicht kaputt?

       
[Robert GSF] [Jürgens Guzzi] [Ronalds GSX] [Freds VX800] [Freds ER-5] [Gerald]